Über uns

Wir sind ein Schreib- und Büroservice Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Seit 1996 sind wir mittlerweile erfolgreich als Familienunternehmen auf dem Markt tätig. Angefangen mit nur kleinen Aufträgen, haben wir uns zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt, welches inzwischen mit Auftraggebern im gesamten Bundesgebiet zusammenarbeitet.

Unsere ersten größeren Aufträge bekamen wir von Versicherungsunternehmen, für die wir die Post der Schadenakten übernommen haben. Dadurch hatten wir viele Kontakte zu Sachverständigen, die jetzt ebenfalls fest zu unserem Kundenkreis zählen. 

Seit einigen Jahren arbeiten wir auch mit Filmproduktionsunternehmen, Ärzten, Psychologen, Buch- und Zeitungsverlegern, Auftraggebern aus dem öffentlichen Dienst wie Lehrern und Ämtern, weiterhin mit  Rechtsanwälten, Parteien, Unternehmensberatern, aber natürlich auch mit sehr vielen anderen Berufszweigen zusammen. Unser Erfahrungsschatz ist gerade in den letzten 4 Jahren besonders angewachsen.

Natürlich sind wir auch weiterhin für unsere Privatkunden da, denn wir übernehmen auch sehr kleine Aufträge.